Your problem our misson!
Wie können wir Ihnen helfen?
Preise
Was darf es kosten?
Die Abrechnung unserer Dienstleistungen erfolgt generell auf Stundenbasis. Die Berechnung erfolgt pro angefangener 15 Minuten. Daneben kann eine projektbezogene Pauschale angeboten werden, die sich nach dem zu erwartenden Umfang richtet und je Einzelfall vereinbart wird. Für Firmenkunden bieten wir Stundenkontingente (ab 10 Stunden) an. Fragen Sie nach unseren Konditionen!
Wir behalten uns vor, die Kosten für Hard- und Software vom Auftraggeber per Vorkasse zu berechnen.
Sofort Service!
Egal, ob Ihr Unternehmen Unterstützung bei der Lösung von Problemen im IT Bereich benötigt, oder ob Sie als Privatkunde Hilfe beim Umgang mit der EDV / PC / Hardware / Software etc. benötigen - REDO IT-Solutions steht Ihnen zeitnah und unkompliziert zur Verfügung. Dabei brauchen Sie nicht mit Ihrer Hardware zu uns kommen. Sellbstverständlich kommen wir zu Ihnen schnellstmöglich ins Haus. Vereinbaren Sie einfach einen individuellen Termin für unseren Besuch. Hierbei richten wir uns selbstverständlich nach Ihren Vorgaben und können gerne auch außerhalb üblicher Geschäftszeiten, sowie am Wochenende zu Ihnen kommen. In dringenden Fällen versuchen wir auch einen Besuch an Sonn- und Feiertagen (mit Aufschlag) zu realisieren. Aber auch per Fernwartung stehen wir Ihnen schnell und unkompliziert zur Seite. In unserer eignenen Werkstatt reparieren wir Ihre Hardware (PC, Notebook, Drucker, Kopierer etc.), egal von welchem Hersteller. Bei Großgeräten erfolgt die Reparatur selbstverständlich bei Ihnen vor Ort.
Kontakt:
E-Mail: info@redo-solutions.de
Tel.
+49 (0)8091 538857
Fax +49 (0)8091 538856
Mobil +49 (0)171 2020027